ÖBB Nightjet: Tickets und aktuelle Angebote | Zugreiseblog

ÖBB Nightjet: Tickets und Angebote

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Puh, das ist alles so kompliziert.
    Jetzt verstehe ich, wieso es noch Reisebüros gibt.

  2. Ute Müller sagt:

    Hallo David,
    ich möchte Dir mal ein großes Lob und Dankeschön aussprechen: Deine Anregungen und Erläuterungen sind sehr informativ und sehr gut recherchiert.
    Also nochmals vielen Dank!
    Lieben Gruß aus Oldenburg
    Ute

  3. David sagt:

    Es ist aber unmöglich jetzt eine Fahrkarte Berlin-Przemysl für Ende Mai/Anfang Juni zubuchen. PKP hat die Fahrpläne veröffentlich, aber ohne Buchungsmöglichkeit. ÖBB (und DB) haben diese Nachtzüge noch nicht im Fahrplan eingebaut. So jägt man Fahrgäste eher zum Fleugzug, statt diese an sich zubinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.