Berlin-Warschau-Express: Im Zug von Deutschland nach Polen | Zugreiseblog

Mit der Bahn von Berlin nach Warschau: Fahrplan, Tickets und Reisetipps

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Elias sagt:

    Ich mag es zu reisen und eine gute Zeit zu haben. Mein jüngstes Ziel war Warschau. Ich hörte darüber von meinen Freunden die dort in großartigen Clubs waren und über die schönsten Frauen, daher entschied ich mich dazu es mir selbst einmal anzusehen. Ich besuchte den New Orleans Club. Ein toller Ort mit einer einzigartigen Atmosphäre. Dies war ein guter Abend. Einzigartige Erinnerungen.

  2. Jonas sagt:

    Polen ist ein wundervolles Land. Charmante Orte, reich an Geschichte, fantastisches Essen und die wunderschönsten Frauen die ich je gesehen habe. Dies ist einer der Gründe warum der New Orleans Club in Warschau mich angezogen hat. Großartige Tänzer, der beste Alkohol und erstklassigen Service. Ich werde meinen Besuch in Warschau für eine lange Zeit erinnern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.