ICE in die Schweiz: Fahrpläne, Tickets und Reisetipps | Zugreiseblog

25. Jubiläum: Mit dem ICE in die Schweiz

David

Hi, ich bin David, der Gründer des Zugreiseblog. Hier erfährst du alles zum Slow Traveling per Zug – egal, ob beim Interrail in Europa, Work and Travel in Australien oder beim Backpacking durch Südostasien. Du bist neu hier? Dann lies am besten, worum es in meinem Bahnblog geht.

Das könnte Dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Winfried Giesen sagt:

    Bitte Hilfe: Fahrkarte Ffm-Basel ist vorhanden, Swiss Half Fare Card auch, diese möchte ich für die Weiterreise von Basel nsch Grindelwald gleich nutzen. Wo kann ich diese Fahrkarte online kaufen? Eingabe bei SBB führt diese Card nicht auf, weil sie nur für Nichtschweizer gilt.
    Danke für die rasche Antwort!

  2. bernd eifler sagt:

    Hallo Winfrid,
    an welchem Bahnhof in Genève kommt der Zug von Olten aus an? Am Bahnhof Cornavin. Dies ist bei der DB- Fahrkarte nirgends ersichtlich

  3. Jon Keller sagt:

    Guten Tag. Ich benutze sehr oft den ICE von Thun nach Basel und lese immer mit Genuss das DB-Mobil-Magazin. Wegen der Coronaepidemie habe ich als Hochrisikopatient Hausarrest. Deshalb wäre ich froh, wenn Sie mir die Aprilnummer von DB Mobil per Post nach Hause senden könnten. Vielen Dank, beste Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.